Donnerstag, 22. Dezember 2016

12 letters of handmade fashion (Dezember 16)...

... und Selmin hat ein L gezogen...
Da fiel mit tatsächlich als erstes das Stichwort "Lieblingsschnitt" ein. Und beim weiteren Überlegen habe ich gemerkt- ich habe gar keinen. Ich habe mich mittlerweile an so viele Schnitte heran gewagt, so viele verschiedene Stoff und Stoffqualitäten ausprobiert, dass ich Schnitt und Stoff mittlerweile ganz gut kombinieren kann. So gefallen mir die Stücke dann am Ende auch.  
Für den letzten Monat habe ich mich an einen neuen Schnitt heran gewagt- und es ist eine neue Lieblingskuscheljacke entstanden:

 Schnitt: my cuddle me von Schaumzucker, in einer ganz einfachen Variante
Stoff: Bio- Jacquard von lillestoff
Verlinkt zur letzten Runde 12 letters of handmade fashion, zur ich-näh-bio-Sammlung und zum rums.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen