Dienstag, 15. November 2016

Herzblutprojekt Adventskalender...

... denn so ganz sind sie noch nicht fertig. Also habe ich heute weiter gebastelt. Nach den ersten Verpackungen (hier) und den Beschriftungen mit Stempeln (hier) waren heute CD- Hüllen dran. Die Mädchen stehen auf Lego und Playmobil, doch da ist der Große schon längst dran vorbei. Aber Hörbücher mag er gerne. Und da ich mit dem kaputten Fuß ja genug Zeit zum Klicken im Netz hatte (vier Monate, um genau zu sein), habe ich viele günstig beim Internetflohmarkt "geschossen". Diese werden nun aufgeteilt und jeden Tag kann er dann ein Stück weiter seine Geschichten hören. So ist er in den letzten Jahren z.B. zur kompletten Harry Potter- Sammlung gekommen.
CD- Hüllen gestalten- neuesvomschloss.blogspot.de, #creadienstag #herzblutprojekt
Eine CD- Hülle vermessen und passend Packpapier zugeschnitten. Dann an den Seiten einfach zusammen genäht.
CD- Hüllen gestalten- neuesvomschloss.blogspot.de, #creadienstag #herzblutprojekt

Nun mit verschiedenen Tape- Streifen verziert.
CD- Hüllen gestalten- neuesvomschloss.blogspot.de, #creadienstag #herzblutprojekt

Fertig ist eine bunte Sammlung CD- Tüten. Die werden jetzt noch mit Namen und Nummern passend bestempelt.
CD- Hüllen gestalten- neuesvomschloss.blogspot.de, #creadienstag #herzblutprojekt

Beim Creadienstag von Anke gibt´s wieder eine bunte Sammlung von Werken, Annette sammelt unsere besonderen Herzblut- Projekte.

1 Kommentar:

  1. Du bist echt gut! So fleißig. Papier nähen mag ich ja so gerne! Und die Idee, die CDs aufzuteilen finde ich echt nett. Gerade als Adventskalender. Schön! LG, Annette

    AntwortenLöschen