Montag, 28. November 2016

12 letters of handmade fashion (November 16)...

#Herr Toni für die Frau, #12 letters of handmade fashion, Bio- Stoff Lebenskleidung- neuesvomschloss.blogspot.de... und passend zum November hat Sandra ein N gezogen. Was mir dazu eingefallen ist?
Ein weiterer nachtschwarzer Pulli :) 


Den hat mir gewissermaßen der Große vermacht. 
Ich hatte ihm im letzten Jahr den Raglan- Sweater Herr Toni genäht. 
Herr Toni- neuesvomschloss.blogspot.de
Diesen hat er jedoch nicht getragen- und nun als zu eng ausgemustert. Bei seinen 1,85m war er ihm im Kreuz zu eng und in der Länge zu kurz. "Bevor der weg kommt, zieh ich ihn doch schnell mal über", dachte ich mir. Und was soll ich sagen? Er passt wie angegossen :) Einen Tick länger hätte ich ihn für mich genäht, aber vielleicht mache ich einfach mal ein breiteres Bündchen dran...
Nur die Kapuze mit dem Skater- Stoff von Hamburger Liebe ist nicht so meins. Also habe ich mir einen großen Kuschelkragen genäht, als Zugbänder habe ich einen Jersey- Streifen (Hamburger Liebe) genommen. 
Und fertig ist mein neuer nachtschwarzer Kuschelpulli :) 
#Herr Toni für die Frau, #12 letters of handmade fashion, Bio- Stoff Lebenskleidung- neuesvomschloss.blogspot.de
#Herr Toni für die Frau, #12 letters of handmade fashion, Bio- Stoff Lebenskleidung- neuesvomschloss.blogspot.de
#Herr Toni für die Frau, #12 letters of handmade fashion, Bio- Stoff Lebenskleidung- neuesvomschloss.blogspot.de
 
Schnitt: Herr Toni
                                                                Stoff: Bio- Sweat von Lebenskleidung

Bei Sandra (Rehgeschwister) findet ihr die anderen November- Beiträge der 12 letters- Aktion. Und den Pulli schicke ich auch noch zur Ich näh bio- Sammlung von Kerstin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen