Mittwoch, 27. Juli 2016

Mittwochs mag ich...

...kleine Freuden aufhängen (lassen)!
Die Familie hat ein neues gemeinsames "mag ich". Nämlich die Kunst von Melanie Garanin (ihren blog findet ihr hier).
Schimpfwörter- ABC Melanie Garanin- neuesvomschloss.blogspot.de

Die kleine Große liebt die Pippa Pepperkorn- Bücher, die Melanie illustriert. Darüber sind wir auf sie als Künstlerin aufmerksam geworden. Ich lese in ihren blog und erfreue mich immer wieder an den tollen feinen Zeichnungen. Das Trollkind hat die Mara- Bücher für sich entdeckt, bei denen Melanie auch als Autorin am Werk ist. Eines ihrer Kerzentiere hängt im Original bei uns auf dem Schloss und lässt uns in traurigen Momenten lächeln. Die Geschichte um diese Tiere hat sogar den Großen beeindruckt und dass wir eines davon bei uns haben dürfen ein "boah, wie cool" entlockt.
Unsere neueste Erungenschaft ist das Schimpfwörter- ABC- Plakat, bei dessen "lesen" auch der Schlossherr herzlich gelacht hat. Sooooo witzig!
Jetzt hängt es über dem Sofa und bringt mich zum Schmunzeln, wenn der böse Fuß wieder zwickt. Ihr könnt es auch bei Melanie im Shop kaufen.
Schimpfwörter- ABC Melanie Garanin- neuesvomschloss.blogspot.de

Bei Vanessa findet ihr heute wieder noch mehr Mittwochs-mag-ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen