Donnerstag, 6. August 2015

Es ist Sommer auf dem Schloss...

... und ich trage heute mein Juli- Shirt zur 12- Tops- Challange von Constanze.
Es ist ein ganz einfaches Basic- Shirt (ki-ba-doo) aus schwarzem Ökotex 100-Jersey von hier- und leider nur in Selfie- Manier geknipst, da kein Fotograf in der Nähe war :) Der Schlossherr war völlig erstaunt: "Wie, das ist selber genäht? Sieht man ja gar nicht!" Ich nehme das mal als Kompliment an meine Nähkünste- und an den Schnitt! Besonders gut an diesem gefällt mir, dass die Träger des Shirts die Träger des BHs darunter verdecken. Bei allen anderen ähnlichen gekauften Shirts schauen sie am Rücken immer heraus.

rums, Basic- Shirt- neuesvomschloss.blogspot.de
 
Ab zum rums und schauen, was andere in der Sommerwärme zustande bringen. Und zur Ich näh Bio- Sammlung von Kerstin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen