Dienstag, 23. Juni 2015

Creadienstag ist upcycling- Dienstag...

... und heute bekommt der Schlossherr mal was!
Seine Mutter hat neulich Erinnerungen aus der Jugend mitgebracht, die natürlich nicht in einer Schublade verschwinden sollten- ich habe sie kurzerhand mal verwendet. Der Herr hat sein Duschgel immer in einer Plastiktüte in der Sporttasche, geht ja gar nicht!
Also habe ich ein Reststück grauen Stoff von einer Hose vom Großen genommen, schwarzes Wachstuch, einen neuen Schnitt erstellt und ihm schnell eine kleine Tasche für sein Duschzeug genäht:
Creadienstag, upcycling, Duschgeltasche- neuesvomschloss.blogspot.de

Creadienstag, upcycling, Duschgeltasche- neuesvomschloss.blogspot.de

Creadienstag, upcycling, Duschgeltasche- neuesvomschloss.blogspot.de

Creadienstag, upcycling, Duschgeltasche- neuesvomschloss.blogspot.de
Ich klicke jetzt zur upcycling- Sammlung bei Nina und zum Creadienstag bei Anke . Und da der Beutel schon letzteWoche fertig geworden ist und ich nur nicht zum posten gekommen bin, gehört er für mich auch zum Frühjahrsputz im Stoffregal und wandert zur Sammlung von Emma.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen