Freitag, 17. April 2015

Blumenguß zum Wochenende...

... mit "Resten" aus dem Garten.

Blumen schaffen es ja selten mal ins Schloss hinein, ich finde sie draußen einfach viel schöner. Aber manche sind dann irgendwo "über", eh fast verblüht, abgeknickt...

Heute haben es eine fast verblühte kleine Tulpe, umgeknickte Perlhyazinten und Zweige von Sträuchern, die eh abgeschnitten werden müssen, ins Haus und auf den Tisch geschafft. In einer kleinen Vase vom Möbelschweden und einer alten Dressing- Flasche stehen sie da.
Euch ein schönes Wochenende- bei uns steigt heute abend eine große Vampirschwesterngeburtstagsparty :)


Bilder von echter Blumen- Deko findet ihr wieder bei Helga.

1 Kommentar:

  1. Was hat dein Frühlingsgarten doch für feine bunte Reste, fröhliche Sträußlein!!! Und ich hab heute Post bekommen, so ein feines lichtluftiges himmlisches L..., gefällt mir sehr und ich hab mich gefreut den feinen Umschlag heute aus dem Briefkasten zu ziehen. Hast du den Stoff selbst eingefärbt? Danke und ein schönes Wochenende, hoffentlich mit Frühling! Herzlich Ghislana

    AntwortenLöschen