Mittwoch, 24. September 2014

Me made mittwoch...

... und vielleicht trage ich heute zum letzten Mal in diesem Jahr mein schweinchenbuntes Sommertop? Bei 18,5° im Wohnzimmer hab ich mir lieber schnell doch die Jacke drüber gezogen- aber als Unterhemd kann es dann ja unter den Pullis weiter getragen werden.
An diesem Schnitt gefällt mir am besten, dass die Träger so weit außen sitzen, dass sie die BH- Träger verdecken! Und wenn ich jetzt hier die Bilder sehe... geh ich gleich mal an die Nähmaschine und vernähe den unteren Rand doch noch :)
Ihr könnt ja schon mal beim memademittwoch vorbei schauen!

Schnitt von .ki-ba-doo, Stoff Hamburger Liebe

1 Kommentar:

  1. Ach ja, solche Tops sind doch immer wieder toll: schnell genäht und können durch die Stoffauswahl trotzdem ein Outfit bestimmen.
    Aber mir ist es jetzt schon zu kalt für nur ein Top mit Jacke drüber - ich brauche schone eine Schicht mehr. ;)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen