Donnerstag, 10. Juli 2014

Der kleine Garten an der Hauswand...

... wird gerade sträflich vernachlässigt, das analoge Leben fordert ganz massiv Zeiten für anderes...
Eigentlich wollte ich diesen Zustand ja gar nicht zeigen und das Juni- Foto einfach übergehen- aber so ist das Leben nun auch mal, nicht immer nur chic und ordentlich und fotogen...
Im letzten Jahr habe ich mich Tabea angeschlossen, die mit ihrem 12tel Blickaufruft, sich an einem Ort die Veränderungen durch´s Jahr bewusst zu machen, hinzugucken, hinuhorchen, hinzudenken... Annette vom blick7 möchte in ihrem Fotoprojekt noch ein Stück weiter gehen und unterschiedliche Blickwinkel auf einen Ort werfen, der auch nicht immer der gleiche sein braucht- auch sehr interessant. Und was tu ich, wenn ich mich nicht entscheiden kann? Ich schmeiße beides zusammen, die Initiatorinnen mögen es mir verzeihen!!!!

12tel SINNblick- neuesvomschloss.blogspot.de
auf den ersten Blick ja noch ganz ansehnlich...
12tel SINNblick- neuesvomschloss.blogspot.de
aber beim näher hinsehen...

12tel SINNblick- neuesvomschloss.blogspot.de

12tel SINNblick- neuesvomschloss.blogspot.de
eine Tomatenpflanze im Topf ist dazu gekommen
12tel SINNblick- neuesvomschloss.blogspot.de
die Clematis blüht mangels Pflege noch nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen