Mittwoch, 2. Oktober 2013

Mittwochs mag ich Kinderkunst...

... denn da mittwochs Vanessa (Frollein Pfau) Gernhabesachen und Susanne (threekidsontheblog) Kinderkunst sammeln, zeige ich immer mal mittwochs, was meine Kinder so zum Gernhaben gestaltet haben.
Vielleicht könnt ihr die Ideen für eure Kinder gebrauchen?!
 
Heute ist wieder ein Werk der Kleinsten dran:

Sie prickelt gerade zu gerne, wenn sie mal nicht weiß, was sie machen soll und die Großen nicht mit ihr spielen wollen, bekomme ich sie so ganz gut beschäftigt.
Und ganz stolz zeigt sie dann jedem Besucher, dass sie gerade die Herbstdeko für unsere Küchenfenster produziert!


Ein Blatt aus Tonpapier ausgeprickelt, an einem schwarzen Faden aufgefädelt- fertig. An diesem Blatt hier hängt auch noch ein gelbes und ein braunes Blatt dran, aber die waren durch die Sonneneinstrahlung leider nicht zu erkennen.

1 Kommentar:

  1. Oh ist das eine süße Idee! Wir haben haben gerade eine ähnliche Fensterdeko gebastelt nur aus richtigen Blättern. :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen