Montag, 23. September 2013

Die Kinder sind gewachsen...

... was ja nichts Neues, aber in der warmen Zeit bei T- Shirt und kurzen Hosen nicht wirklch aufgefallen ist. Nun tragen sie 7/8- Ärmel und Hosenbeine. Das kleinste Trollkind profitiert von den gesammelten Bergen vom großen Bruder und der großen Schwester, da muss ich einfach nur die Kartons ausräumen. Aber für die beiden Großen heißt es: Ran an die Nähmaschine!
Da kommt mir der Aufruf von Fräulein Rohmilch zur Shirtwoche doch gerade recht.
Ich wollte heute morgen mal eben schnell sichten, was ich noch an Sweat- und Jerseyvorräten so habe- und bin schier auf den Bauch geschlagen vor Erstaunen:
Ich will nicht prahlen, aber: Mit so einem Vorrat habe ich NIEMALS gerechnet!!!!!! Da ich leider kein Nähzimmer habe und auch sonst keine Möglichkeit, meine Schätze übersichtlich zu sammeln, sind sie im ganzen Haus verteilt. In Kisten im Keller, in Stapeln im Stoffschränkchen, in Kisten im Regal im Schlafzimmer, in Kisten im Flur im Obergeschoss... Und jetzt hier diesen ganzen Stapel vor mir zu sehen (und es sind nur die oben erwähnten Stoffe) haut mich echt um! Ich geh dann mal sprachlos zuschneiden.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen